Lichttechnik und -effekte:

• umfangreiches Sortiment an LED-Schweinwerfern und -Effekten
• Nebelmaschinen
• Moving Heads, Laser und Traverseneinsatz auf Anfrage

Bei Detailfragen oder darüberhinaus gehenden Wünschen sprechen Sie mich einfach an.

Von den ca. 20 Lichteffekten und Lasern, die ich pro Jahr testweise anschaffe und temporär einsetze, schaffen es nur diejenigen in meinen festen Bestand, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mich auf Dauer nicht langweilen. Daher führe ich hier lediglich meine zeitlosen Favoriten auf.

Ein Auszug aus meinem Licht-Lager

LICHTEFFEKTE
EUROLITE LED PIX-3 (2 Stck.)

Ein LED-Flowereffekt, der es in sich hat.

Recht unscheinbar, kompakt und platzsparend
überzeugt der LED-PIX mit vielseitigen Mustern
und raumfüllenden Effekten.

SHOWTEC DYNAMIC LED (2 Stck.)

Eigentlich so etwas wie der „große Bruder“
des LED PIX-3, aber durch die großzügige
horizontale und vertikale Teilung der Strahlen
noch weitaus „mächtiger“ und vielseitiger in
seiner Wirkung.

AMERICAN DJ REVO 3 (2 Stck. + 2 zubuchbar)

Der REVO 3 wird nicht umsonst „Mega-Lichteffekt“
genannt und ist sicher einer der meistverkauften
LED-Lichteffekte … und das mit Recht.

Selbst nach 4 Jahren entdecke ich beim Programmieren
immer wieder neue Möglichkeiten, Effekt-Muster und
Kombinationen.

AMERICAN DJ GOBO MOTION LED

Satte Farben, vielseitige Farbmischung dank TRI-LEDs
und die Möglichkeit, den Effektstrahler sowohl mit als
auch ohne Gobos zu verwenden, machen das kompakte
Leichtgewicht zum vielseitigen Begleiter bei vielen
Einsätzen.

SPOTS
EUROLITE KLS-50 (2 Stck.)

LED-Scheinwerferset mit vier kompakten LED-Spots und direkter Farbmischung in jedem einzelnen LED-Chip.

Ideal als einfaches Lauflicht, zur Ausleuchtung von Personen oder auch als Floorspots für die Raum-Deko.

MOVING LIGHTS
EUROLITE TMH 3.1 (bis 8 Stck. auf Anfrage zubuchbar)

Kompakter Moving Head Spot mit kräftiger 30 Watt LED, 7 dichroitischen Farben, 6 Gobos inkl. Rotation.

Der Betrieb von Moving Heads (inkl. Aufbau und Anpassung an die Location) ist erst ab ca. 3 Meter Abstand vom Standort zur Tanzfläche sinnvoll.

LASER
IBIZA FIREFLY LaserAMERICAN DJ ATMOSPHERIC Laser + LED
LASERWORLD EL-150B