Tontechnik:

•    Qualitäts PA-Anlagen von QSC, Mackie und Behringer
•    Professionelles DJ-Equipment (DENON Controller/Mischpult, TRAKTOR-Software)
•    Profi-Mikrofone (AKG, Shure und Rode)

Bei Detailfragen oder darüberhinaus gehenden Wünschen sprechen Sie mich einfach an.

 

Denon MC 6000 DJ Midi-Controller mit Denon CaseDie halbe DJ-Welt schwört auf den TRAKTOR- und PIONEER-Controller, doch der DENON MC 6000 ist die Idealbesetzung für jede Art Veranstaltung. Solide Qualität, 2 komplett schalt-/regelbare Mikrofonkanäle (sogar inkl. Hall), zahlreiche Ein-/Ausgänge, etc. machen ihn zum äußerst flexiblen Herzstück der DJ-Anlage.

Als Software nutze ich TRAKTOR Pro und NEIN, damit spielt man keine vorgefertigten Playlists ab (oder ich weiß nur nicht, wie) – hier wird live gearbeitet!

 

QSC K-Sub und K-8, K-10, K-12Diese Anlage wollte ich nach zig Lobeshymnen der Fachwelt einfach nur mal anmieten um sie live zuhören und … schwupp … war sie gekauft.

Die QSC K-Serie ist sowohl dank ihrer Maße als auch des Gewichts perfekt für den mobilen Einsatz und meine erste Wahl für alle Veranstaltungen bis 200 Personen, bei denen der satte, kernige Bass nicht stört. Auch eine Außenbeschallung für 300 Personen in einem komplett ummauerten Innenhof hat die Anlage bereits bravourös und mit perfektem Sound gemeistert.

 

Behringer Eurolive 115 mp3Die Aktivboxen EUROLIVE 115MP3 klingen so sauber, dass ich Sie bei Gesellschaften bis 100 Personen gerne für die Hauptbeschallung einsetze.

Der eingebaute MP3-Player macht sie außerdem zu idealen Begleitern für separat beschallte Räume mit anderer Hintergrundmusik. Selbstverständlich lassen sich auch gleichzeitig die beiden Eingangskanäle für Zuspielgeräte, Mikrofone oder Instrumente nutzen.

 

Phonic MU1722xAprospos Mikrofone und Instrumente. Sobald mehr als ein zusätzliches Mikrofon benötigt wird, kommt der Phonic MU1722x zum Einsatz, der nicht nur 5 symetrische Mikrofon/Line Eingänge und 3 Stereo-Eingänge besitzt, sondern auch eine qualitativ saubere digitale Effekteinheit mit 16 Effekten.

 

 

Rode Mikrofone M1 und M1-SZum Thema „… mehr als ein zusätzliches Mikrofon …“: Zu meinen langjährigen Begleitern AKG D5, Shure PG58 und Shure PG4 + PG58 Funkset gesellen sich seit einiger Zeit diese munteren Australier aus dem Hause Rode. Diese Mikrofone haben in verschiedenen Tests gleichwertige Modelle von Shure, Beyer Dynamic und AKG lässig in den Schatten gestellt.