Ihre Silvesterparty oder Silvester-Gala

 

Silvester - jetzt den richtigen DJ für Ihre Silvesterveranstaltung buchenAls besonderer Anlass galt Silvester sowohl für Veranstalter als auch Künstler schon immer und eine der ersten sogenannten Grundregeln, die ich als DJ beigebracht bekam, betrifft die Tradition der Künstler, für Silvester generell die doppelte Gage zu berechnen.

Silvester - jetzt den richtigen DJ für Ihre Silvesterveranstaltung buchenEs mag sicher sein, dass der eine oder andere hauptberufliche DJ/Künstler mit der doppelten Gage zum einem Teil den etwas schwächeren Januar ausgleicht, aber vom Aufwand her gleicht auch die Silvesternacht jedem anderen Event und wenn für Silverster mehr technischer Aufwand, längere Spielzeiten oder sonstige Mehraufwände gebucht werden, unterliegen diese Zusatzleitungen meiner Meinung nach den gleichen Regelungen wie bei allen anderen Feiern, Festen und Events.

Um nicht gegenüber allen anderen DJ-Kollegen im gleichen Qualitäts-Bereich das Gagengefüge mit aller Gewalt zu unterwandern, habe ich meine Standard-Silvestergage so festgelegt, dass sie lediglich einer leicht erhöhten Standard-Gage entspricht.

Sie suchen noch DEN Silvester-DJ für den nächsten Jahreswechsel?

Dann fragen Sie JETZT an!