OSCAR NIGHT @ Switch – Die Bewegte Bar

Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in HattersheimDas Geburtstagskind wollte roten Teppich, OSCAR-Ambiente und Preisverleihung . . . und gab so richtig Gas!

Aufgrund der Wettervorhesagen noch auf die Schnelle zwei Zelte organisiert, den roten Teppich verlegt, die Pressewand für das Ablichten der Gäste und Gästegruppen mit Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in HattersheimThemenhintergrund aufgehängt . . . und schon stand der Empfangsbereich für den großen Abend mit Hollywood-Flair.

Auch im Innenbereich der Location SWITCH – Die Cocktail Bar wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt und getreu dem Motto „Platz ist in der kleinsten Hütte“ Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in Hattersheimist es im Nachhinein zwar nur noch schwer nachzuvollziehen, wie denn wirklich sowohl die ganzen Stehtische, die Deko, die Tanzfläche, der DJ inkl. Lichteffekten/Lasern/Anlage und zeitweise auch noch ALLE geladenen Gäste Platz fanden . . . scheinbar hatte sich der Raum für uns und für diesen Tag auf wundersame Weise temporär und kaum wahrnehmbar vergrößert . . . oder wir haben uns das nur eingebildet.

Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in HattersheimRechtzeitig zur Ankunft der Limousine, mit der das Geburtstagskind ihre engsten Freundinnen persönlich abholte, stand dann auch alles und kurze Zeit später trafen auch schon die ersten Gäste ein, die mit Staunen in das „Klein-Hollywood“ eintauchten.

Das cineastisch angehauchte Ambiente wurde sowohl durch gut ausgesuchte Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in HattersheimDekorationselemente unterstrichen als auch mit den auf jedem Tisch verteilen Popcorn-Tüten . . . da fehlten nur noch die Sessel, die große Leindwand und der Film. Aber das Thema hieß ja OSCAR und nicht KINO, ergo begann der Hauptfilm des Abends mit der Rückkehr der Limousine inklusive Gastgeberin und deren Freundinnen, aus der man „Die Rückkehr der glorreichen Sieben“ hätte ableiten können.

Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in HattersheimDie Partystimmung war recht zügig auf einem beständigen Level angelangt und vom Einmarsch der sieben „VIP-Frauen“ über die Begrüßung seitens der Gastgeberin bis zur mitternächtlichen OSCAR-Verleihung gab es kurze, bündige und unterhaltsame bis höchst amüsante Highglights, die ein Regisseur des „Academy Award“ nicht besser hätte inszenieren können.

Oscar Night - Switch Die Cocktail Bar in HattersheimOSCAR-Verleihung? Ja . . . auch bei der OSCAR NIGHT im eher beschaulichen Hattersheim wurden zumindest zwei Auszeichnungen verliehen, zu denen jeder Gast mittels Wahl-/Stimmzettel vorab seine Wertung abgegeben hatte. Prämiert wurde die best aussehende Frau und der best aussehende Mann des Abends und markenterweise sind die beiden gekürten auch noch ein Paar.